Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Leider,leider ist der September so schnell vergangen und mit ihm endet leider auch mein Das war mein Sommer Event.

Ich freue mich total über die vielen Beiträge die mich erreicht haben, und über die tollen Beiträge die kamen.

Und jetzt gibt’s die Zusammenfassung, die uns nochmal in den Sommer zurückführen wird, also mich zumindest.

#DaswarmeinSommer – die Zusammenfassung:

DAS war mein Sommer!

 

Bei Anna Antonia, Christina gibt’s einen Rückblick auf ihren Garten mit neuem Hochbeet, eine Rundreise durch D und ein Grillfest mit einer Brombeerbowle

brombeerbowle

 

 

Bei Kochliebe habe ich schokoladige Pancakes mit Beeren vorgefunden, gibt’s was Sommerliches als die Beerenvielfalt?
schoko-pancakes-von-kochliebe

 

Unsermeating findet das Tomaten der Sommerhit sind und sie hat daher Tomaten-Thunfisch Crostini gemacht…soo lecker!
unbenannt

 

Tanja hatte einen nicht immer einfachen Sommer, aber auch schöne Reisen die sie gemacht hat,..das Leben ist leider nicht immer so nett zu uns
kopenhagen-kanal

 

Birgit war in Irland (wieee schön) und hat Bilder und ein Rezept für Shepherds Pie mitgebracht.
unbenannt

 

Zorra vom Kochtopf hats am allerbesten, deren Sommer dauert länger als unserer..aber ich vergönns ihr, aber nur weil sie ein Marokkanisches Grillhähnchen zubereitet hat.
marokkanisches-grillhaehnchen-mit-quark-aioli

 

The Apricot Lady ist eine Gartenfee wie man es sich nur wünschen kann, ihr Sommer spielt sich daher im Garten ab und ihre reiche Paradeiser Ernte hat sie zu einer köstlichen Suppe verarbeitet und die gleich für den Winter eingekocht.
tomatensuppe

 

Die Rabenmutti hatte einen tierischen Sommer mit ihrer Familie, unter anderem gabs einen Kurzurlaub am Bauernhof, das lässt jedes Kinderherz höherschlagen, und nicht nur deren!
tierisch-gut-drauf

 

Marsha von einer Prise lecker, stellt Betrachtungen über den Sommer an, und weiß dass sie nächsten Sommer gezielter ihren Garten bearbeiten wird, außerdem hat sie eine Auberginencreme gemacht.
auberginencreme1

 

Ulrike von Küchenlatein hatte einen ganz, ganz tollen Sommer, sie sagt: Ein Sommer der Kreuzfahrten und wenn man den Beitrag liest kann man guten Gewissens zustimmen!
kuechenlatein

 

Als ich den Beitrag von Barbaras in Ihrem Blog Schlecktüre las, dachte ich so bei mir, sie ist nicht nur Bloggerin, sie könnte auch als Poetin anheuern,..jedenfalls findet sie, dass der Sommer gnadenlos war!
schlecktuere

 

Petra von Obers trifft Sahne bloggt bei mir ja immer am 15, diesmal hat sie das gleich mit einer Sommerlich-herbstlichen Pizza verbunden,..ja der Sommer ist definitiv vorbei sobald es Weintrauben gibt gg
Herbstliche Pizza

 

Bei mir gabs auch einen Beitrag, einen wo ich mich über meine Gartenerfolge bzw. Misserfolge ausgelassen habe,..
das war mein Sommer

 

Brombeer Sahne Eis?? Ja klingt wie Sommer! Ist Sommer, bei Ingrid von Auchwas gibt’s das Rezept dazu!
Brombeer Sahne Eis - das war mein Sommer

 

Wassermelonen und Tomaten, die hat Evchen von Evchen kocht zu einem sommerlichen Salat verarbeitet, ich sag nur: mehr Sommer geht nicht,..das Gefühl hab ich immer bei Tomatenbildern ggg
melonen-tomaten-salat

 

Die liebe Susi Turbohausfrau hatte die Sorge dass sie mich/uns erschlägt mit ihrem Bilderpost! Ich finde ja dass schöne Bilder immer gehen, und die Susi war ja wie immer fast den ganzen Sommer unterewgs tzz 😉
dramahimmel-1

 

Nochmal die liebe Petra, einmal serviert sie Salat und rechnet auch noch mit dem Sommer ab! So kenn ich sie gg
hendal-von-petra

 

Kathrin von Tantin & Professor Hu verbindet in einer Tarte Beeren und Käse (Topfen für uns Ösis),..hmm köstlich!
kaesiger-beerenspass

 

Susanne von Magentratzerl fällt zum Sommer erstmal Regen!! ein und dann noch ein Flammkuchen mit Stinkerkäse,..mag ich auch sehr gern!
Flammkuchen - das war mein Sommer

 

Für Martina von Lifestylefabrik ist dieser Sommer ein ganz besonderer, lest mal nach!
prielschutzhaus_8

 

Brittas Beitrag! Ich bin in Kroatien auf Urlaub gewesen und habe den gelesen, und mich soo gefreut, erstens über ihre tollen Gartenerfolge natürlich und dann über diesen tollen bebilderten Beitrag!
kletterrose-davinci-768x1024

 

German Abendbrot bringt einen Querschnitt über ihre Sommerrezepte und außerdem verliert sie ein paar Wörtchen zu den Sommernörglern ggg,..ein bisschen erkenne ich mich auch, ihr auch?
graukaese

 

Friederike vom Fliederbaum war im Friaul und wie ich, nimmt sie immer kulinarische Mitbringsel mit,..da kriegt man ja Hunger oder?
gefuellte-muschelnudeln

 

Das Kleine Kuliversum nimmt uns mit auf einen Roadtrip, wohin? Na schaut mal selbst!
d

 

Die Karin von foodforangelsanddevils bringt mir Unbekanntes mit, und das schon bevor das Event begann, schließlich musste sie dringend auf Urlaub fahren! Kennt ihr Salmojero?
salmorejo

 

Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen, es war mir eine Freude, mit euch euren Sommer miterleben zu dürfen!

