Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , ,

 

Ich habe schon einige Sommerdrinks hier im Blog, und um es Euch einfach zu machen, habe ich die mal zusammengefasst!

In Kürze kommen dann einige Sommerrezepte, die ebenfalls gut bei Hitze sind! Bald!

 

Aber hier mal cooooole Sommerdrinks:

Zuletzt gabs hier das Rezept für Erdbeer Limes. Da der ja einige Zeit hält, ist jetzt die Zeit ihn auch aufzubrauchen, zum Beispiel:
In trockenem Sekt, zum Aufpeppen für eine Beerenbowle, oder ganz einfach mit einem Hauch Gin, und Mineralwasser aufgepeppt.
Erdbeer Limes mit  Grappa

Hier war ich mit der Rettungstruppe an der BEACHBAR tätig,..heißt nicht nur meine beiden Rezepte findet ihr im Link sondern auch noch die von meinen Bloggerkollegen von wirrettenwaszurettenist, das ist fast unschlagbar, bei mir gabs eine alkoholfreie Pina Colada und einen Gin Berry Fizz, der war nicht alkoholfrei,..
Gin Berry  FizzPina Colada alkoholfrei

Bei meiner lieben Freundin, der Turbohausfrau bin ich auf was ganz tolles gestoßen, ein Mango Lassi a la Jamie Oliver
mangolassi-jamieoliver2

Einer meiner 2015er Sommerdrinks: Pfirsich Himbeerbowle mit Glitzer
Pfirsichhimbeerbowle mit Glitzer

Sommerdrink mit Kaffee? Geht! Schmeckt! IST sauguat sozusagen, und heißt bei mir Consuela
Consuela

Zu guter Letzt noch ein Sommerdrink der gesund, kalorienarm, und gut ist, ohne Alkohol auch,..alle die Kräuter im Garten haben, freuen sich vielleicht diese mal nicht nur zu verköcheln:
Kräuter Sommerdrink
Unbenannt

Es gibt noch mehr, wenn Ihr mit der Auswahl nicht zufrieden seid, einfach in der Suche Sommerdrink oder Sommer eingeben, da werdet ihr zb. noch einen Marillen Minz Eistee finden, selbstgemacht natürlich ohne Teebeutel oder so!

Und jetzt hoffen wir alle, dass der Sommer uns weiterhin gewogen bleibt oder? 🙂

