Schlagwörter

, , , , , ,

Nach drei Monaten ohne Suchwörter, habe ich mich entschlossen, doch wieder mal welche herzuzeigen.
In den drei Monaten seit dem letzten Post ist doch wieder einiges zusammengekommen.

Deshalb werde ich das mit dem monatlichen Post doch nicht mehr machen, dafür in loser Folge, sobald einiges Lustige zusammenkommt, einen Post veröffentlichen!

Hier geht’s zu den Suchwörtern mit denen ein Foodblog zu finden ist:

Gleich vorweg das Highlight, da entzieht sich mir völlig der Zusammenhang ggg
avocado essen nach nach oberschenkelhalsbruch
Oder gibt’s einen, heilen Knochen schneller?

Laufhaus in Bratislava
oha…wie zum H..kommen solche Suchanfragen zu mir?

matte kuchen blech
was da wohl gesucht wurde?

giftigeblondekuchen
ohh es gibt schon einen Kuchen der wie ich heißt,..hurrraaa

Käse umwickelt seil
ich kenn nur Käse der so geflochten ist wie ein Zopf, Seile habe ich noch nicht gesehen

was kann sein wenn der kasnudelteig nicht aufgeht
Da das ja ein Nudelteig ist, geht der meines Wissens nicht auf in dem Sinne wie ein Germteig.

Velebit Gebirge von Vir aus
Ja, das haben wir schon gemacht und das ist sehr sehr empfehlenswert, diese Tour! Hier ist mein kleiner Bericht dazu.

Scheibchen vom karöttchen garfield
grins, unser Garfield isst keine Karotten, nicht mal Scheibchen

berauschend rote Linsen
hätte ich noch nicht bemerkt ggg

Wie ihr sehen könnt, es sind nicht viele, die meisten suchen tatsächlich nach Rezepten hier, und das nicht mal auf lustige Weise..

Aber die rausgesuchten jetzt fand ich ganz ok.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

wenn schon denn schon, eine Decke ist zuwenig zum Kuscheln, oder! #catstagram #picoftheday #catoftheday #catsofinstagram #bärchen #kater

