Schlagwörter

, , , , , , ,

Dieser Monat ist so rasch an mir vorbeigeflogen, ob das wohl stimmt, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit?

Wie auch immer, Die Montage im Oktober sind vorbei, so gibt’s die Monatszusammenfassung schon heute.

Es freut mich dass einige meiner lieben Bloggerkollegen immer wieder und wieder Rezepte zu den Schweinereien schicken 🙂

Direkt schade, wenn das Jahr vorbei ist und dieses Jahres Event ein Ende hat.

Aber heute habe ich die Zusammenfassung der Montagsschweinereien vom Oktober mitgebracht:

Ingrid Auchwas hat ein Wildschwein Sugo mitgebracht
Genau meines, ich mag Wildschwein sehr gerne, Sugo habe ich noch nie damit gemacht, das ist aber eine gute Idee!

Harald vom Blog Cahama hat köstliche Wildschwein Frikadellen gebrutzelt,..auch eine tolle Idee. Man merkt es herbstelt, und die Schweinegerichte werden wilder!

Schweinelende gefüllt und Spätzle! Kräuterspätzle! Liebe ich sehr was die liebe Yasmin, die Rabenmutti da gezaubert hat!

Die Annemarie, das Teufelsweib war wieder besonders fleißig und hat gleich zwei Rezepte spendiert!
Einmal Schweinesteaks mit Mexiko Gemüse

Und dann hat sie doch glatt asiatisch aufgekocht!

Das war es auch schon für den Oktober, ich danke meinen Bloggerkolleginnen und dem Hahn Harald im Korb fürs Mitmachen und freue mich schon auf Eure Kreationen im November!

Euch wünsche ich einen entspannten Wochenteilertag!

”Montagsschweinereien”

