Schlagwörter

, ,

Unübersehbar ist der Herbst angekommen.
Für mich dieses Jahr viel, viel zu schnell, ich habe das Gefühl es gab gar keinen schönen Spätsommer, so einen wo es warme Nachmittage gibt, wo man im Freien sitzt und einen Eiscafe oder einen Espresso genießt. Wettertechnisch gabs diesmal bisher nicht mal einen Herbstausflug, dabei lieben wir das so, einfach irgendwohin ins Land fahren, einen Tag da verbringen, möglicherweise Äpfel, oder Kernöl oder was auch immer mitbringen,..hach ich hoffe, wenn nächste Woche hier unser Nationalfeiertag uns einen freien Montag beschert, das Wochenende dadurch länger ist, dass wir da noch mit ein bissal Sonne beglückt werden.

Bis dahin aber, hole ich mir den Sommer mit der entsprechenden Musik zurück.
Diesen jungen spanischen Popsänger habe ich auf YouTube entdeckt und was er macht, gefällt mir, Euch auch?

Alvaro Soler – El Mismo Sol

Schönen Sonntag!

