Schlagwörter

, , , , , ,

Das ist mir erst aufgefallen wie lange das her ist, als ich eine Mail (nein, nein ich nenne keinen Namen) erreichte, wieso ich die Kater nicht mehr herzeige, ob eh alles in Ordnung ist.

Ich muss gestehen ich zeig sie ja her, meist aber auf Instagram (da könnte man bei mir links im Blog aber die Bilder sehen, wenn man schaut ggg) und auf Facebook.

Aber ich gelobe Besserung und habe ein paar aktuelle Bilder von Garfield und Bärchen rausgesucht!

pf der Nächste der auf die Fernbedienung spitzt, wenn schon der beste Ehemann nicht daheim ist 😎 #instacat #bärli #kater

😎😎#Garfield #Kater #cat  #instacat #catstagram  #catlover #picoftheday #instapic

S Herrl lasst mich net schlafen 👿 #instacat #catstagram #bärli #Kater #cat #garfieldsFreund #catlover #lovemycat

Vor fast 3 Jahren und heute, der Kleine ist anständig gewachsen😻😻😻😻 #Garfield #instacat #cats #kater

schön dass wir wieder daheim sind meint zumindest der #Garfield #myhomeismycastle #cat #instacat

Immer wieder süß die Beiden, nicht wahr?
Schönen Samstag Euch Lieben!

