Schlagwörter

, , , , , ,

Gestern ist unser roter wilder Kater drei Jahre alt geworden, nicht dass wir gefeiert hätten, aber nachts streift er ja im Moment immer draussen rum, weil er tagsüber fast nur schläft bei der Hitze, wer weiß was da gestern abging…ich wills gar nicht so genau wissen,..ihr wisst schon..sorgenvollen Blick Richtung Teenager Kater werfe,..

Wann genau unser Bärchen Geburtstag hatte, ich weiß es nicht mehr, letztes Jahr haben wir das gemeinsam „gefeiert“ aber irgendwie fühlte sich das nicht richtig an, irgendwie haben die eh immer Geburtstag bei uns,..ggggg

Jetzt habe ich noch ein paar Bilderchen vom Kater Garfield, eines ist dabei wo auch der Bär dabei ist.

Viel Spaß beim Ansehen!

Happy birthday Katerchen

Garfield

Garfield

#garfield hat Hunger #GrillenimRegen macht Spass hihi

Bärchen u. Garfield

Wir wünschen einen entspannten Wochenteiler 🙂

Advertisements