Schlagwörter

, , , , ,

Endlich! Heute ist es soweit, die Glücksfee hat ihre Arbeit getan und gleich gebe ich die Glückliche bekannt, die das Kochbuch bekommt.

Ihr wartet sicher schon, wen die Glücksfee gezogen hat.
Meine Glücksfee ist männlich, und ist mein Mann.
Die Katern wollte ich heute Abend dazu überreden, mit ihren Pfoten ins Körbchen zu krallen, aber die rannten sofort nach dem Fressen raus, ich nehme an es war ihnen untertags zu heiß, und abends wars endlich kühl genug für die Tiere.

Alle Kommentatoren

Alle Kommentatoren

Glücksfee tut ihre Arbeit

Glücksfee tut ihre Arbeit

Und das ist die Glückliche, die ein signiertes Exemplar direkt vom Verlag geschickt bekommt!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Babette Fee.

Babette Fee

Babette Fee

Babette, bitte schicke mir eine Mail, an meine Email Addi die du im Impressum findest, und ich leite die an den Verlag weiter. Bitte bis Ende Juli um Bekanntgabe!

Ich freu mich dass Du von der Glücksfee gezogen wurdest und wünsche Dir viel Vergnügen mit diesem Buch!

Allen anderen danke ich für die rege Beteiligung, ich bin sicher, ich werde wieder einmal ein schönes Kochbuch verlosen können.

Einen wunderschönen Sonntag!

