Schlagwörter

, , , , ,

Mangalitzaschwein beim Suhlen

Unglaublich! Bereits ein halbes Jahr gibt’s die Montagsschweinereien und es sind viele ganz tolle Rezepte zusammengekommen.

Ende Mai war ich nicht im Lande, so habe ich diesmal eine Zusammenfassung für Mai und Juni.

”Montagsschweinereien”

Und los geht’s mit den #Montagsschweinereien vom Mai und Juni

Die Kerstin, von Verboten gut! beginnt den Rezepte Reigen mit einem Gulasch!

Friederike vom Fliederbaum serviert Pesto Schweinsröllchen, mit Wein aus Hvar,..was meint ihr wohin ich auf unserer Balkanrundreise dringend hin musste um Wein zu kaufen? Dreimal dürft ihr raten..ggg.

Yasmin, die Rabenmutti hat ein Spanferkelchen gebraten,..ich krieg hier Hunger während ich die Zusammenfassung schreibe, Ihr auch?

Nochmal die Kerstin von Verboten Gut! mit Wandersteaks! Ihr wisst nicht was das ist? Na dann schaut mal rein bei Kerstin!

Während ich verreist war, hat die Susi Turbohausfrau von Prostmahlzeit Retro Spargel gekocht, grünen Spargel!
Außerdem hat sie den letzten Spargel der Saison verschwinigelt 🙂

Nochmal die Kerstin von Verboten Gut! mit einem Schweinefilet mit Spargel und Champignonrahmsauce, mein Hunger wird immer größer gerade.

Meinen Urlaub hat Yasmin, die Rabenmutti genutzt um ein Schnitzel mit Sauce und Spätzle zu servieren, ich glaube sie hat extra gewartet damit bis ich weg bin ggg,..
Außerdem gabs noch ein Paprikagulasch mit frischen Spätzle bei ihr.

Und ich hab fade Bratwürstel mit einem Speckmantel aufgepeppt!

Das Teufelsweib Annemarie bringt zur Montagsschweinerei eine Krake mit! Wie das geht, könnt ihr bei ihr nachlesen!

Das wars für die beiden letzten Monate mit den Montagsschweinereien, die nächste Zusammenfassung kommt Ende Juli!

Bis dahin, danke an meine lieben Bloggerkollegen, die ihre schweinischen Rezepte posten, ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass dieses Schweinerei im Wort auch auf Rezepte ohne Fleisch angewendet werden kann,.. 🙂

Euch einen wunderschönen Tag!
Mangalitza Schweinchen

