Schlagwörter

, , , , ,

Heute habe ich die Gabi von Gabis Blog/Baumdaemon zu Gast mit gleich 4!!! Ohrwürmern.

Sie schrieb mir eine Mail und meinte ich solle aussuchen..naja DAS geht ja gar nicht, somit gibt’s hier heute wieder mal mehr als einen Song 😉

Bis auf einen kannte ich alle und mochte ich auch alle, der vierte den ich nicht kenne ist auch nicht so meines, aber hört und lest selbst was mir die Gabi an Ohrwürmern geschickt hat.

Das folgende Lied ist das Hauptthema von dem Film „The Killer“ vom chinesischen Kultregisseur John Woo, gesungen von Sally Yeh.
Im Original würde das so heißen: 🙂 叶倩文 – 浅醉一生 (电影版)

Das zweite Lied ist ebenfalls aus einem Film. Aus „Irgendwann in Mexico“ mit Antonio Banderas und auch Salma Hayek. Dass sie auch singen kann, wissen wohl die wenigsten. 🙂
Salma Hayek – Siente mi amor

Das nächste Lied ist schon aus dem Jahr 1982 und hat mir immer schon irgendwie gefallen.
Es ist Non succederà più von Claudia Mori.
Die Dame wird wohl nicht vielen sehr bekannt sein. Sie ist die Frau von Adriano Celentano und ebenfalls Sängerin und Schauspielerin. In einer kurzen Passage ist auch Adriano Celentano zu hören

Das letzte Lied ist ganz unspektakulär ein Oldie.
Stumblin` In von Suzie Quattro und Chris Norman. Ich mag das Lied einfach und in meiner Jugend war ich ein großer Fan von Suzie Quattro.

Liebe Gabi, danke für den ausführlichen Ohrwurm 😉
Und euch allen einen wunderschönen ersten Mai Sonntag!

