Schlagwörter

, , , ,

Letzte Woche schrieb ich noch volltönig, es hätte sich niemand mehr von meinen Bloggerfreundinnen und Bloggerfreunden gemeldet um einen Ohrwurm zu spendieren. ABER ich habe vergesssen! das mir die liebe Vivi von Vivilacht schon vor Woooochen eine Mail geschickt hat. Schlichtweg vergessen. Ich werde alt! Nein bin ich schon scheinbar, wenn ich sowas vergesse.

Liebe Vivi, bitte verzeih mir, es tut mir leid.

Hier kommt aber nun Vivis Ohrwurm hashmi’ini – rabbi shlomo carlebach


hashmi’ini – rabbi shlomo carlebach – השמיעיני – רבי שלמה קרליבך

Kannte ich natürlich vorher nicht, aber es gefällt mir!

Hat noch jemand Interesse mir seinen Ohrwurm für meinen Sonntäglichen Ohrwurm zu spendieren? Dann bitte Mail an mich, Mailadresse ist im Impressum zu finden.

Und euch? Kennt ihr solche Musik?

Vivi, danke fürs Mitmachen! Ich hab mich sehr gefreut mal was ganz anderes kennenzulernen.

Schönen Sonntag wünsche ich euch!

