Schlagwörter

, , , ,

Dieser Monat ist nicht so lustig irgendwie,..die meisten Suchanfragen sind überhaupt nicht lustig und suchen einfach nur nach einem Rezept oder Tipps zum Kochen.
Aber ein paar magere habe ich doch finden können..wäre ja gelacht, wenn ich nix zum Lachen finde hier 😉

Die lustigsten Suchwörter:

Engelhaarmarmelade
wie süß ist das denn? So eine Marmelade kenne ich gar nicht

Bourbon ist blond
Isser das? ggggggg

Warum kommt an Elvis niemand ran
Weil er sooo gut war? 😉

Faszination Sarajevo
Zwar nicht lustig aber soo wahr, Sarajevo ist meine Herzensstadt.

Kalorien SChwammerlsauce mit Knödel
Ja,..viele! 😉

Nutella giftig
ähm ja? höre ich das erste Mal jetzt

giftige Wasser buch
nein, habe ich nicht gelesen

wer spendet welchen Kuchen
Iiiiiiiiich, wohin soll ich spenden?

das ist allerdings bemerkenswert:
gefüllte Vanillestangen Rezept..
habe ich leider nicht, wäre interessant,oder?

Obstsalat mit Mozzarella
hm nee brauch ich nicht

Das wars leider auch schon…ich hoffe das ich euch nächsten Monat mit mehr zum Lachen beglücken kann, wenn nicht werde ich da wohl eine Pause einlegen,..bis die Suchwörter wieder lustiger sind.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

