Schlagwörter

, , , , , , ,

Leider sind die Jahrzehnte Ohrwürmer mit meinen lieben Bloggerkolleginnen letzte Woche zu Ende gegangen.
Eigentlich wollte ich dann noch was ähnliches machen, aber jetzt werden wir euch im Sommer wieder gemeinsam „beglücken“ Wir wissen schon ziemlich genau, was das wird,..denkt dran wir sind großteils Foodblogger UND Musikliebhaber;-)..so war die Idee bald geboren.
Mehr im Juni oder so:-) Ihr dürft gespannt bleiben.

Vor ziemlich genau zwei Jahren habe ich auch an den Todestag von Falco erinnert. Eigentlich könnte ich den Post wieder hochholen, aber ich habe mich für einen anderen Song entschieden..;-) und daher gibt’s einen Extra Sonntagsohrwurm. Geburtstag und Todestag in einem Monat ist schon auch was ähm nicht so nettes. Leider konnte das er und auch nicht wir selbst entscheiden.

Falco, Grab am Zentralfriedhof

Falco, Grab am Zentralfriedhof

Auch hier in Wien ist Falco unvergessen.


Falco-Titanic

Ich wünsche euch einen super schönen, sonnigen Sonntag!

