Schlagwörter

, , , , ,

1964 ist mein Geburtsjahr und voriges Jahr schon habe ich im Jänner Spielereien auf Youtube verbloggt. Da hab ich Songs dieses Jahres rausgesucht. Das hat soviel Spaß gemacht, auch euch, scheinbar, dass ich das heute mit der Sonja, die den Weltfrieden sucht, der Franzi, die ihr alle von #elvisforever schon kennt und der Katja nochmal mache. Kurz entschlossen hat sich auch Gabi netterweise entschieden unser kleines Projekt Nr. 1 Hits zu unterstützen und mitzumachen.Heute kommen die ersten drei Monate des Jahres dran, also Jänner bis März mit je einem Nr. 1 Hit, die nächsten drei Sonntage folgen die weiteren Monate des Jahres 1964. Bei Sonja und Katja Songs aus ihren jeweiligen Geburtsjahren. Franzi hat sich was anderes ausgewählt 🙂

Jänner:

Bobby Vinton – There! I’ve Said It Again

Feber:

Beatles – I want to hold your hand lyrics

Scheinbar war 1964 das Jahr der Beatles, denn auch im März hatten die in den USA den Nr. 1 Hit.

Beatles- She loves you

Das waren also die ersten drei Monate, was gabs bei euch in euren Geburtsjahren für Songs in den Charts? Ich wünsche euch einen netten Sonntag 🙂

