Schlagwörter

, , ,

Der November ist bald zu Ende, man glaubt es ja kaum, das Jahr hat doch gerade erst begonnen oder?

Wie auch immer, der Kalender sagt was anderes und hier sind wieder die von mir gesammelten Suchwörter die zu meinem Blog führen, bei manchen wundert es mich sehr…hüstel


rote dicke Kater

Frech!! DASS sowas zu mir führt,..Garfield ist doch nicht dick!! oder doch? grübel

#Garfield #cat #instacat #Kater

Würfelsuppe aufgepeppt
Auch das dieser Suchbegriff zu mir führt ist mir schleierhaft, wo ich doch keine Würfelsuppen koche..seufz
Aufpeppen kann man sowas schon gar nicht, nur ersatzlos streichen und eine gscheite Rinds-Hühner-oder auch Gemüsesuppe selbst kochen.

wir retten was zu retten ist
yeaaaaaaaaaaah!! Da bist du hier richtig!

wieviel Kräutersalz darf ein Kind essen
Nun je nach dem Alter des Kindes würde ich sagen, so wenig wie möglich, soviel wie notwendig. Ich koche eher nicht salzarm.

Mein Highlight diesen Monat:
Dinge die nur Blondinen tun
Und ich weiß keine Antwort, aus bekannten Gründen 😉

einen Espresso
bitte sehr, ich hab sogar zwei für dich:
#espresso #Garten ☀️

Fisolen giftig
Das denke ich nicht, wobei ich glaube man sollte sie nicht roh verzehren.

Belgrad Reisebericht
Bitte sehr hier entlang >>>>>

Fleischesstag als Veganer
Hm das widerspricht sich ja in sich, entweder bin ich Veganer oder ich esse Fleisch, beides verträgt sich nicht, oder doch?

Marzipanstreusel penetrant
hm…wie penetrant?

Das war es wieder für den November mit witzigen Suchanfragen zum Blog.
Ich werde wohl im Dezember ein best of des Jahres 2014 der Suchwörter ausarbeiten, das wird sicher ein Spaß, besonders für mich wenn ich die alle nochmal durchschaue!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Adventzeit!

Advertisements