Schlagwörter

, , ,

Der September war wieder sehr ergiebig mit netten Suchwörtern, ein paar davon habe ich notiert für diesen Beitrag 😉

giftiges Blondes
Der/die meint aber nicht mich oder????

Möwe ausgestopft
Leider, leider sowas führe ich hier nicht im Blog,..

Frisolen
Da sind wohl Fisolen gemeint?

isst man in Montenegro auch Brot?
Kurz und bündig, ja das tut man

Paprikahendl Dose kalt essbar
Essbar sicher, aber obs schmeckt? Ein Hendl aus der Dose und dann noch kalt ggg,..nicht meines.

Mann Cafe lustig
Ich bin auch lustig im Cafe, wenn der Espresso gut ist,..sicher Mann auch!

serbenaussehenbilder
was für ein Suchwort *lach*

vielen dank für eure Vertretung
gerne geschehen 😉

swing glaub von paare
Ich bin ratlos, was genau könnte da gesucht sein? Sicher bin ich, hier findet man es nicht!!

kostenlos samstagsbilder downlaoden
was sind denn Samstagsbilder? Kostenlose auch noch dazu?

wo kann ich kajmak kaufen?
Gutes habe ich nur in Bosnien, Kroatien und Montenegro gegessen, ob man es hier kaufen kann, wüßte ich auch gerne

Das wars für den September!
Pünktlich Ende Oktober begebe ich mich nochmal auf die Suche nach Suchwörtern!

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

