Schlagwörter

, ,

Am Samstag konnten wir dank Vermittlung von Jüf in die Schneebergland Region düsen und frisch geschlachtetes Bio Jungrind kaufen.
10 kg super tolles Fleisch haben wir mitgenommen, diesmal hab ich die Sackerl auch beschriftet in denen ich sie eingepackt habe zum Einfrieren 😉 Nicht das ich wieder andauernd Überraschungsessen kochen muss.

Glücklich hat mich gemacht zu sehen, wie die Tiere dort leben können, die Kühe mit ihren Babys auf saftigen Weiden, unzählige Katzen liefen dort herum, alle gutgenährt und gut gelaunt, und wäre mein Mann nicht mit gewesen hätte ich mir ein kleines Katzenmädchen mitgenommen, scheckig grau und weiß und uuuursüß!!
Leider hatten wir nicht allzuviel Zeit mitgebracht, nur ich weiß dass wir da bald wieder mal hinfahren werden, nicht nur um Fleisch zu kaufen.

Schneebergland Bio Jungrind

Schneebergland Bio Jungrind

Mein Katzenmädchen war nicht zu einem Fotoshooting zu bewegen, aber diese hier schon 🙂

Katze

Katze am Bauernhof

