Schlagwörter

, , ,

Heute gabs hier Kuchen, den ich schon gestern gekauft habe,..jaja ich kaufe auch hin und wieder Kuchen.
ABER diesen würdet ihr alle kaufen denke ich?

Jürgen hat für eine Flugshow in Wiener Neustadt die „Kuchenproduktion“ übernommen. Was mich nicht wundert, wo täten die bessere Kuchen herkriegen als beim Jüf? Gar nicht sag ich mal.

Einige Rezepte sind hier am Blog unter den Gastbeiträgen zu finden.
Hier sind die Bilder:

Kuchenvariation

Kuchenvariation


Getupfter Schoko-Kokos Kuchen
Ribisel-Topfenkuchen mit Knusperstreusel

Und ich hab auch noch ein paar Bilder mitgebracht von der Flugshow:

DSC01774
Roland vor seinem Stand mit Heli Modellhubschraubern
Sollten die nicht so heißen Roland, dann berichtige mich bitte, ich kenn mich da ja nicht aus,..aber das ist ein tolles Gerät:
DSC01775

Und der auch:

Flugshow Wr. Neustadt

Flugshow Wr. Neustadt

Jetzt würde nur noch ein Sonntagskuchen in Heli Form fehlen,..Jürgen magst du nichtmal tätig werden?

Aja so eine Flugshow aber in größerem Ausmaß gibt’s, so konnte ich heute erfahren wieder im September 2015, auch am Flugfeld in Wr. Neustadt.

Schönen Sonntag Abend wünsch ich euch!

