Schlagwörter

, , , , ,

Irgendwann heute nacht fahren der beste Ehemann und ich endlich ab zum lang ersehnten Sommerurlaub. Wir hoffen dass das Wetter sich etwas stabilisert, weil auch in Kroatien, auf Vir, war das Wetter im Sommer nicht immer so wie gewohnt.
Wie auch immer, uns wird schon was einfallen, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

Hier wird’s nicht ganz verwaist sein, der Jürgen wird wieder ein paar seiner herrlichen Kreationen netterweise vorbeibringen und von mir gibt’s sicher ein tägliches Bild oder so, je nachdem ob ich was fotografierenswertes finde, wovon man aber ausgehen kann.

Euch eine schöne Zeit und ich hoffe auch hier bei uns hört der elende Regen und diese seltsame Kälte mal auf,..kann ja nicht sein, es könnte doch ein schöner Altweibersommer kommen.

Vir, Kroatien

Vir, Kroatien


Vir, Kroatien

Advertisements