Schlagwörter

, , , , ,

Den süßen Cupcake habe ich euch ja gestern schon gezeigt, den ich in Bratislava vernascht habe.

Wenn ihr aber glaubt, das war alles an süßen Kuchen dass wir zu uns genommen haben, irrt ihr euch.
Und da heute Sonntag ist, gibt’s heute mal „fremdgebackene“ Sonntagskuchen.

Alle die wir gegessen haben, haben wir da gegessen:
Kaffee Mayer in Bratislava

Dieses traditionsreiche Lokal besteht schon sehr lange, hier klicken für weitere Informationen.
.

Eine Trüffeltorte, eine Elisabethtorte und die letzte ist die Kaffee Mayer Torte.
Ein Punschkrapfel hatte mein Mann noch, aber da war ich zu langsam mitn fotografieren (wie ihr seht auch bei der Trüffeltorte gg), da hab ich nur noch das Schweinchen der auf dem Punschkrapfen saß fotografieren können und klägliche Reste,..ich glaub auf fb hab ich es gepostet, oder ich mach das noch;-).

Auf jeden Fall, seid ihr mal in Bratislava, dann keinesfalls!!! diese Konditorei auslassen, es gibt sicher noch andere besuchenswerte, für mich ist aber das Mayer schon seit Jahren ein Traum,..also nicht das ich dauernd da wäre, aber ich war zweimal da vor Jahren, mit dem Jüf und mit meinen beiden Mädels als sie noch klein waren.
Mein Mann kannte das Lokal noch nicht, aber auch er wollte nach dem ersten Besuch nur noch da Kuchen essen gehen.

Das einzige was mir dort nicht so gut gefällt, ist leider die Kaffeemarke die sie verkaufen, und da ich für die keine Werbung machen mag, sage ich jetzt nicht welche das ist. 😦

IMG_0072.JPG

IMG_0041.JPG

IMG_0040.JPG

