Schlagwörter

, , ,

Der Juni ist quasi vorbei, nicht vorbei sind die witzigen Suchwörter die zu meinem Blog führen.

Diesmal sind wieder ein paar Highlights dabei:

Blutpflaume giftig
Genau das habe ich vor über einem Jahr gefragt und meine Leser haben mir erstmal erklären können was das ist und dann das es nicht giftig ist.

Wir bleiben beim Gift:
Schnee in Tiefkühltruhe giftig?
Hm, das kann ich mir nicht vorstellen dass das giftig ist, oder doch?

Marillen Hamster
gggggg, gibt’s das? ein Hamster der Marillen hamstert?

Touristenanzahl in Vir im September
Gering, geringer am geringsten,..im werde sie zählen im September, jeden einzelnen gggggg


busreise ab graz zu den pljeskavica seen

Meintest du vielleicht die Plitvicer Seen? Oder? 😉

serbischer Briefkasten
gibt’s tatsächlich hier bei mir aufn Blog.

kroatische Schönheiten
solche vielleicht?

kajmak Frühstück
Ohjaa! in Bosnien und Herzegowina hab ich Kajmak immer!! gegessen, sobald ich es wo erblickt habe, Frühstück oder Abendessen,..das Zeugs ist soo gut und leider bei uns nicht erhältlich 😦

be happy Sina
Aber ja, immer doch!

kann man Himbeeren aus dem eigenen Garten bedenkenlos essen
das ist einmal eine interessante Frage, nur ich frage mich warum soll man die nicht essen können? Ich glaube die Frage hatten wir schon mal.
Also wenn du nix Giftiges verspritzt hast bei den Himbeerbüschen müsstest du die essen können.

Das wars für den Juni, mal sehen was ich im Juli hier so vorfinde!

Uns allen wünsche ich einen schönen Juli, mit hoffentlich geplanten Urlauben,…. ich bin natürlich da, und bekoche euch auch im Sommer!

