Schlagwörter

, , , ,

Dubrovnik ist nach Sarajevo die Stadt die ich sehr, sehr mag, aber das schon viel länger als Sarajevo.
Dieser Besuch ist schon mein dritter oder vierter in dieser Stadt und immer wieder freue ich mich hier zu sein.
Die Steine in der Fußgängerzone, die wie blankgewischt aussehen, die Cafes, die Geschäfte, es ist in Dubrovnik das ganze Jahr über ein geschäftiges Treiben.
Sogar als ich vor Jahren im Oktober da war, war das Bild dasselbe, viele Menschen, immer viele Touristen und eine fröhliche Stimmung.

Wir haben dieses Mal nicht in der Stadt geparkt, sondern auf der Umfahrungsstraße von Dubrovnik. Was aber bedeutete dass wir über eine steile Treppe runter in die Stadt mussten und vor allem wieder rauf…das war ja das richtige für mich wieder mal, aber ich möchte es nicht missen.

Aber ich lasse hier mal Bilder sprechen:

P1050044

P1050046

P1050047

P1050055

P1050056

P1050058

P1050061

P1050065

P1050100

P1050102

P1050111

Beim Klicken auf die Bilder kann man sie größer sehen.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Dubrovnik, es ist einfach immer wieder schön da 🙂

Advertisements