Schlagwörter

, , , , , , ,

Natürlich gibt’s wiedermal einen etwas ausführlicheren Ohrwurm nicht ohne Grund. Ich hab ihn vorbereitet. Weil ich bin ja in Düsseldorf um heute Abend Udo Lindenberg live zuzuhören.
Würdiger Vatertag für meinen Mann, weil in Österreich ist heute Vatertag, und der Besuch dieses Konzerts war sein Wunsch.
Warum ich mit bin? Weil mein liebster Mann mit mir auch bei Robbie Williams war.

Ich hoffe heute (glaube aber nicht) einige meiner Lieblingslieder zu hören:


ich lieb dich überhaupt nicht mehr


hinterm Horizont


Mädchen aus Ostberlin


ich mach mein Ding

Zwei Konzerte gibt er, eines gestern, eines eben heute.

Wenns mir gefallen hat werde ich berichten, wenn nicht – dann nicht.

Wer die Rolling Stones sehen will, die sind am 19.6. ebenfalls in der Esprit Arena zu Gast, die Karten kosten so um die 200€. Wäre es mir wert, aber da sind wir ja schon wieder zu Hause.

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch und grüße aus Düsseldorf!

