Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Heute war ein sehr ausgefüllter Tag für uns.

Mein Mann grippelt seit Donnerstag abend rum, den kurier ich mit diversen Hausmittelchen hoffentlich so gut dass wir wie geplant morgen früh wegfahren können.

Wir haben alles gepackt, das Auto ist befüllt, Kinder und Katern instruiert, Kühlschrank fast leer.

Pizza sollte es heute mittag geben, aber das wirklich grausliche Wetter hat mir gesagt machst lieber ein Erdäpfelgulasch mit frischem Brot, kein Weißbrot, das werden wir in den nächsten zwei Wochen zur Genüge bekommen.
Die Kinder bleiben diesmal daheim und haben sich einen Marmorgugelhupf als Abschiedsgeschenk gewunschen.
Und mir fällt auf den backe ich immer wenn wir wegfahren, entweder um Eier zu verwerten oder weil die Kinder noch einen Kuchen möchten.

Damit mein Blog hier aber nicht vereinsamt wird Jüf euch mit Köstlichkeiten hin und wieder verwöhnen.

Wer mich sehen will, kann mich da finden:
Belgrad
Sarajevo
Kolasin
Sveti Stefan
Neum

da möchten wir allerdings von da aus Dubrovnik und oder die Insel Korcula besuchen.

Plitvicer Seen, und wenn sich ausgeht noch das Bärenrefugium in Kuterevo.

So ist der Plan 😉

Ansonsten wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit, ich werde mich melden soweit ich kann.

