Schlagwörter

, , ,

Auch im April wurde gesucht und dieser Blog wurde gefunden 🙂

Garfield Geburtstagstorte Rezept
Gute Idee, ich werd dem Garfield eine Fischtorte oder so backen zum Geburtstag 🙂

Wo kann ich mich als Tester melden und dann Kapselmaschinen testen
Das wüßte ich auch gern, ich würde gerne sämtliche!! Nespresso Maschinen testen wollen.

Apfelstrudel fertig kaufen
Empfehle ich gar nicht, selbstgemacht ist besser!

das beste serbische Brot
Darüber kannst du ganz sicher ab Ende Mai hier was lesen 🙂

Welche Gerüche kann man an der Tankstelle wahrnehmen
Einige, schlechtere und bessere…

güllelerchen 2014
Keine Ahnung was das ist, weiß es hier jemand?

serbische nachmittagsessen
weiß ich noch nicht, aber bald 🙂

nie wieder sexbomb
wieso denn nicht?

wer richtet mein Handy ein?
Ich nicht, bin froh das meines funktioniert gg

Scheiben von prager kugel essen
Kenne ich leider nicht so Prager Kugeln

Urlaub mit Nespresso
NUR MIT!

wie geht es nach den Karotten weiter?
Karottensuppe?

*nackte Beine*
Ja sieht man im Sommer wieder öfter 😉

Mein Hund isst unheimlich gerne Banane, ist das richtig
Keine Ahnung, meine Katern mögen keine Bananen

Himbeeressig soll giftig sein
Da wäre ich schon tot

Ich bin gut im bett
Da frage ich mich, wie der oder die Suchende grad hier herkommt gggg

So das wars für den April!
Wieder witzig finde ich, wobei es immer weniger witzige Suchwörter werden, sondern mehr solche wo nach bestimmten Rezepten gesucht wird, aber die sind ja nicht lustig dann.

Schönen Feiertag morgen!

