Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Das Osterwochenende ist vorbei, ich war ziemlich wenig am PC, aber ich habe fotografiert.

Selbstgemachte Nudeln mit Lachssauce
Selbstgemachte Nudeln mit Lachssauce

Marienkäfer
Marienkäferchen

rote Früchte
Blick auf einen Tümpel durch rote Früchte

Ente 3
wieder mal Entchen

Es grünt so grün,...
Blümchen

Kastanie
Kastanienbaum

Taubenbrust, Kalbsfilet, weißer und grüner Spargel, Zwiebel-Rotweinsauce, backofenkartoffel
Unser Oster Sonntagsessen, leider haben wir vergessen die Kräutersauce auf den Erdapfel zu geben, so hat das etwas schiach ausgesehen
Kalbsfilet, Taubenbrüstchen, weißer und grüner Spargel, Backofenerdapfel, Sauce aus Zwiebeln und Rotwein und braunem Fond und etwas Obers.

Vogerlsalat mit sautierten Austernpilzen, Knoblauch
Vogerlsalat mit sautierten Austernpilzen!

Den Abschluss machen nochmal die Hasenbabys, die Fotos habe ich heute bekommen, sie erkunden bereits den heimischen Garten.

Ich wünsche euch einen entspannten, sonnigen Wochenbeginn!

Hasi 1

Hasi 2

Advertisements