Schlagwörter

, , , , , , ,

Ich habe um Originelles rund ums Ei für ein kleines Event gefragt und ich kanns ja kaum glauben was da alles zusammengekommen ist.
Vielen lieben Dank an Euch alle!

Katja von Hoetus Poetus
hat einmal Eier gefunden und noch ein zweites Mal.
Danke Dir Katja!

Emma war auch auf Ostereier Suche, und wurde auch fündig nur die schokoladigen hat sie ganz alleine gegessen,…;-)

Die Susi hat wunderbare Eier Saltimbocca zubereitet, danke dafür!

Pauline war besonders fleißig und ist auch fündig geworden.
Danke mein Feechen!

Und noch ein interessanter Beitrag von Next Kabinettküche. So ein Ei lasse ich mir gefallen, vielen Dank dafür Renate!

Charlotte hat ein Ei und noch ein Ei geschickt 😉
Auch dir vielen Dank!

Petra hat wunderschöne Edelsteineier herausgesucht, danke dafür Petra, dass du trotz fieser SChmerzen noch gepostet hast.

Die Friederike, ist eine ganz effiziente, die hat gleich drei Themen inkl. der Ostereisuche in einem Post verpackt. Da sollte ich mir was abschauen von ihr 😉
Danke auch dir Friederike und schöne REise!

Bei mir gibt’s auch was Gekochtes, nämlich Eier in Senfsauce!

Mathilda füge ich noch hinzu, sie wünscht uns mit vielen bunten Ostereiern frohe Ostern!

Aber es gab nicht nur interessante Posts, nein, nein per Mail habe ich auch noch ein paar feine Eier geschickt bekommen die könnt ihr hier bewundern:

Die Frauhilde hat Ostereier in einem Blumenstrauß gefunden, nette Idee die Eier so zu verstecken.
ei von der Frau Hilde

Ei von Anja
Das Ei von Anja.
DAnke liebe Anja!

Ei von Kornelia
Konny wurde im Garten fündig und hat mir das geschickt.
Vielen Dank Konny!

Ei von Nixe
Die Nixe hat auch ein originelles Ei geschickt, danke Nixchen!

Oster Ei von Bärbelchen
Von der Bärbel kam was in meinen liebsten Frühlingsfarben, da kommen doch Frühlingsgefühle auf oder?
Danke Bärbel!

Oster Ei von Vivi
Vivi war auch erfolgreich auf Oster Ei Suche und hat mir das mitgebracht., danke liebe Vivi!

Selbstgemachtes Osterei von meiner Freundin Sabine!
Meine Freundin war mit ihren Kindern kreativ tätig und hat mir dieses selbstgemachte Ei geschickt.
Sowas kann ich ja nur bewundern!
Danke Sabine!

Trafikanten Ei von Pauline
Und das ist ja mein besonderer Liebling an Originalität, die Pauline hat tatsächlich den Trafikanten dazu überredet, und so entstand dieses Bild.
Sie hat mir noch viel mehr Eier geschickt, aber das blieb von Anfang an mein Favorit.
Danke Pauline für deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen Eier Suche.

Ich möchte mich bei allen Eier Suchern herzlich bedanken, das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr hattet auch Spaß bei der Suche.

Schöne Osterfeiertage!

