Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Gestern waren wir ja im Weinviertel, um meine Mama in der Rehaklinik zu besuchen, da musste sie hin nach ihrem Oberschenkelhalsbruch.

Mein Mann wollte dahin gleich umziehen, ein wunderschön gelegener Ort, viel Natur, naja eigentlich nur Natur, sonst ist da nix, aber perfekte Lage für eine Reha-und Kurklinik.

Bei einem kleinen Spaziergang haben wir diese schönen Tiere gefunden, leider konnte ich nicht wirklich gut an sie ran, aber diese Fotos finde ich schon klasse.

Rind 3

Rinder

Ente
Diese Ente war im See, der auch auf dem Gelände der Klinik ist.

Insektenhotel
Dieses Insektenhotel habe ich im Therapie Kräutergarten der Klinik gefunden.

Nun zu heute.
Heute war ja mein Fleischtag, ich hab Rindsgulasch gekocht und Semmelknödel, was perfekt gepasst hat für diesen grauslichen sonnenlosen Tag.

Rindsgulasch mit Semmelknödel

Der Sonntagskuchen waren Zimtschnecken auf Wunsch meines Mannes, ich hätte lieber was fruchtiges gehabt, aber Zimtschnecken mit Mandeln mag ich ja auch gern 🙂
DSC01037

Auf jeden Fall, nächste Woche ist bereits der Ostersonntag, da freue ich mich dieses Jahr schon sehr darauf, erstens zeig ich euch da die Ergebnisse des Oster Ei Blog Events, wo ich wirklich schon wunderschöne Eier und Beiträge gesammelt habe. Und meine Light Fastenzeit ist dann auch seit Samstag vorbei.

Ansonsten war dieser Sonntag mit Vorbereitungen für unseren Urlaub gefüllt, zb, Aktualisierung unseres Navis, der Mann hat noch tausend Sachen rausgesucht die wir ansehen müssen, und ich hab die Reiseapotheke zusammengestellt.

Wie war euer Sonntag?
Hoffe ihr hattet ein bissi mehr Sonne wie wir hier.

