Schlagwörter

Frauhilde hat um Hilfe angesucht, für sportliche Musik.
Mein Geschmack ist nun doch ganz anders als ihrer, aber ich zeig euch mal was ich so höre wenn ich dahinschleiche laufe.

Eigentlich verblogge ich eh teilweise Songs im Sportblog aber das ist natürlich nicht alles was ich in 50, 60 Minuten so höre.

Am liebsten ist mir Musik die mich antreibt, obwohl ich auch langsames mal höre, je nachdem welche Liste ich beim Iphone eingestellt hab.

Also laufen wir mal los:


Meine absolute Lieblingsmusik beim Laufen
Fredrik Kempe-Vincero


Elvis-in the ghetto


Dean Martin-Mambo Italiano


Immer wieder: Robbie-come undown

das ist noch besser:

Robbie-sin, sin, sin


Jackson Browne-stay

Und was ganz Schräges noch grins:

Venga Boys-we are going to Ibiza

Das war nur ein kleiner Auszug, das was ich höre, würde für Ohrwürmer für drei Jahre reichen.

Was hört ihr beim Sport? Hört ihr überhaupt Musik?

Werbung